Halbtagesfahrt am 12. Juli 2011

 
 

Der Bus fuhr ab um 11:30 Uhr vom Schützenplatz in Lensahn über Schönwalde und Kirchnüchel nach Eutin zur „Alten Mühle“. Dort wurde uns um 12:45 Uhr ein tolles Mittagessen mit Schnitzel, Sauerfleisch und Bratkartoffeln serviert. Anschließend ging es zu einer interessanten Führung durch das Eutiner Schloss. Gegen 16:00 Uhr gingen wir an Bord der „Freischütz“ zu einer erholsamen Seefahrt über den Eutiner See mit Kuchen und Kaffee satt. Um 18:00 Uhr holte uns der Bus am Schiffsanleger ab und fuhr uns zu einer Besichtigung des Obsthofs Münster mit Führung und Saft- und Schnapsverkostung. In bester Stimmung fuhren wir gegen 19:00 Uhr wieder nach Hause, begeistert von dieser wunderschönen und wie immer von Erich Langbehn hervorragend organisierten Tour.

 
zur TagesfahrtTagesfahrt.html