Adventsfeier

Veranstaltungsort:                                                                           Bürgerbegegnungsstätte, Lensahn

Beginn:                                                                                            14:30 Uhr

Eingeladen sind:                                                                              Alle, ob jung oder alt.

Eintritt:                                                                                              8,00 €, Nichtmitglieder 10,00 Euro

(Im Eintrittspreis enthalten sind Kaffee, Kuchen, Getränk)

Anmeldung bei:                                                                                Ute Estermann     Tel.: 04363 2489

e-mail:  awolensahn@awo-lensahn.de